Swiss Hepatitis Symposium 2023 – « Let’s simplify ! » 

Montag, 27. November 2023, 13.15 bis 18.00 Uhr, Welle7, Bern.

Wir sprechen darüber, wie die Diagnostik und Behandlung von Hepatitis B und C vereinfacht werden können. Mit Beiträgen aus Schottland, Australien und der Schweiz sowie aus Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen. Es hat noch Plätze frei. Jetzt anmelden!

Mehr Informationen und Programm:

https://hepatitis-schweiz.ch/symposien/swiss-hepatitis-symposium-2023

 

Weitere Themen

Qatar: Schwuler HIV-positiver Mann verhaftet und verurteilt

Ein britisch-mexikanischer Mann tappte auf Grindr in eine Polizeifalle. Er wurde des Drogenbesitzes bezichtigt, zu einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe und einer Busse von 2’500 Franken verurteilt. Laut seiner Familie wurden die Drogen von der Polizei in seiner Wohnung deponiert. Der Betroffene

Weiterlesen »